Klubhaus St. Pauli & Medienfassade

Hamburgs attraktivste Werbefläche

Die Reeperbahn ist mit mehr als 20 Mio. Besuchern jährlich weltweit bekannter, als die Stadt Hamburg. Auf rund 700 Quadratmetern bietet Europas größte, interaktive Werbefläche einzigartige Werbeformen, die ihre Zielgruppen mehrdimensionla erreicht. Ob Milka, Twiter, Adidas, Sonos TagHeuer oder Carslberg: zahlreiche Markenartikler wissen die Vorzüge dieser besonderen Werbeeinheit zu schätzen. Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt

Informationen erhalten Sie von unserem Vermarkter ProSiebenSat.1 7SCREEN

Isabell Müller
Unit Director Regio Sales & Spezialagenturen
isabell.mueller@7screen.de
Tel: +49 [0]89 95 07-43 87
Kontakt für die künstlerische Bespielung der Medienfassade redaktion@klubhaus-stpauli.de

EVENTS IM KLUBHAUS

Ob Filmpremiere, Jubiläum oder Produkteinführung: Das Klubhaus St. Pauli bietet Platz für außergewöhnliche Events und Inszenierungen mit bis zu 2.000 Gästen. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand: Food & Beverage, Artists, Deko und jede Menge außergewöhnliche Ideen.

Referenzen: u.a. Red Bull, Coca Cola, BAT

Kontakt

Kontakt für Events in mehreren Locations:
events@klubhaus-stpauli.de

Neuer Kultur Heimathafen

Mitten auf der Reeperbahn, zwischen Docks und Schmidt Theater, steht nun ein neuer Heimathafen für Livemusik, Entertainment und urbanes Arbeiten: das Klubhaus St. Pauli. Auf sechs Stockwerken können Musikfans, Nachtschwärmer und Kulturfreunde alle Facetten des Nachtlebens unter einem Dach erleben.

Kontakt

Pressekontakt:
presse@klubhaus-stpauli.de